Zooausflug der 2b

Wir waren im Zoo. Da haben wir das Nashorn gesehen. Da haben wir zuerst gefrühstückt. Dann sind wir zu den Schlangen gegangen. Wir haben einen Babyaffen gesehen. Der hatte nur noch einen Arm. Ich war in der Nilpferdgruppe und da war ich zusammen mit Felix, Kilian und Leonie. Danach hat uns der Jaguar ausgelacht.

von Maxi

Ich war in der Kamelgruppe. Die anderen Zootiere waren aber auch schön. Und danach haben wir noch ein Foto gemacht. Emilia hat eine Gummischlange gefunden.

von Ana Paula

Nina und Micha waren mit uns im Zoo. Wir hatten dort eine schöne Zeit. Wir haben viele Tiere gesehen und das war sehr schön. Ich war in der Schlangengruppe. Das Beste waren die Robben.

von Jolie

Als wir im Zoo angekommen sind, haben wir erstmal gefrühstückt. Dann haben wir unsere Gruppe gesucht und sind los gegangen. In meiner Gruppe waren Ana Paula, Gabriel und Amy. Dann sind wir zu den Kamelen gegangen und wir haben alle Fragen die auf dem Zettel standen beantwortet. Danach haben wir uns die Seelöwenfütterung angeschaut. Danach haben wir noch die anderen Tiere angeguckt und dann sind wir wieder zum Spielplatz gegangen. Da habe ich mit Amelie gespielt.

von Carla

Ich war in der Kamelgruppe. Gabriel hat mich mit der Vogelspinne geärgert. Wir waren auf dem Spielplatz. Frau Ullrich und Frau Wulff haben da auf uns gewartet.

von Amy

Ich war in der Tapirgruppe mit Melis, Janne und Hannah.Wir haben über den Tapir ganz viel herausgefunden. Das war eine schöne Zeit.

von Jordan

Ich war in der Gruppe Tapir. Unser Treffpunkt war immer der Spielplatz. Wir hatten einen Zettel, darauf waren Fragen zu unserem Tier. Wir haben alle Fragen beantwortet. Melis war in meiner Gruppe und auch Janne und Jordan. Hinterher sind wir, wie schon auf der Hinfahrt, mit dem Bus gefahren. Das war toll!

von Hannah

Zooausflug 2014 01