Die Leo´s wanderten zum Wartenberg

Am 13.6.2016 sind wir zum Wartenberg gewandert. Auf dem Weg haben wir Hunde gesehen und die fand ich sehr süß. Am Wartenberg hatten wir sehr viel Spaß und haben viel gespielt. Das Essen dort war lecker. Am nächsten Morgen sind wir zurück zur Schule gewandert.
Can-Philip

Wir haben super gespielt. Alle hatten Spaß. Wir waren meistens im Wald, dort haben wir ein Labor gefunden. Ich war im Zimmer USA und habe mit Sascha in einem Hochbett geschlafen. Wir hatten super Spiele mitgebracht und waren bis 22 Uhr wach. Isabel, Nina, Nele, Johanna und ich haben einen Beschwerdebrief an Can und Nils K. geschrieben, weil sie unser Zimmer verwüstet haben. Wir haben sehr oft Fußball gespielt, Mädchen und Jungen zusammen. Mit Nina oder Johanna habe ich sehr oft gewippt. Ich war auch sehr oft auf der Turnstange.
Milena

Wir sind zum Wartenberg gelaufen. Dann haben wir gegessen und danach haben wir gespielt. Am Abend haben wir gegrillt.
Emilia

Die Übernachtung am Wartenberg war ganz schön.
Adam

Am Morgen als wir losgegangen sind hat es geregnet. Als wir eine Pause gemacht haben ist ein Mann gekommen mit zwei Hunden. Als wir angekommen sind haben wir die Betten bezogen. Danach haben wir ein Tipi gebaut. Dann sind wir durch den Wald gegangen. Am Abend haben wir ganz viel Drecksau und Halli Galli gespielt.
Carlotta

Wartenberg2b001